ISO-Stroh

Stroh in Blasform

Die Einblastechnologie ist eine hoch effiziente Möglichkeit, Dämmmaterialien in einem Gebäude einzubauen. Durch die Entwicklung von ISO-Stroh ist es nun möglich, die Vorzüge des Strohs wie hoher sommerlicher Hitzeschutz, gute Dämmleistung, Schallschutz und raumklimatische Regulierung mit der effizienten Einblastechnologie zu vereinen.

Zu dem von uns verwendetem Stroh werden weder Salze noch andere Brandhemmer hinzugefügt. Der natürliche Silikatgehalt von 9-11% und die hohe Dichte sorgen für eine sehr gute Brandbeständigkeit.Ebenso achten wir sehr streng darauf, dass der Weizen aus dem unser Stroh hergestellt wird, nicht mit Glyphosat behandelt wird, und frei von Schimmel ist. Wir lagern die Ballen welche den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, in einer geschlossenen Halle.

Unser Leitsatz: Nur das beste Stroh zu ISO-Stroh.

Interesse an ISO-Stroh

Um spezifische Fragestellungen zu Ihrem Projekt zu beantworten oder 
wenn Sie sich über eine mögliche Kooperation informieren wollen
freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

STROH IN BESTFORM